„Das Konzert“ des Blasorchesters Borgloh 2020

Am 22. und 23. Februar laden wir, das Blasorchester Borgloh, Sie zu „Das Konzert“ in die Sporthalle in Borgloh an der Schulstraße ein.

Der Beginn ist am Samstag um 20 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr.
Nach dem Konzert am Samstag startet ab etwa 22.30 Uhr wieder unsere beliebte After-Show-Party.
Am Sonntag ist ab 15 Uhr Kaffeetafel- Konzertbeginn ist 16.00 Uhr.

Freuen Sie sich auf zwei abwechslungsreiche Konzerte mit Musik, Gesang und guter Laune.
Für das leibliche Wohl sorgen wie immer unser Thekenteam und das Team vom Wißmann Imbisswagen.

Unser Markenzeichen ist seit vielen Jahren unsere große musikalische Bandbreite.
So finden Freunde von traditioneller Blasmusik, aber auch Fans moderner Rhythmen und Musicals das Passende für sich im Programm.
Geleitet werden die Konzerte unter der bewährten Stabführung unseres Dirigenten Stefan Pohlmann.

Natürlich erwarten Sie wieder als Stargast unser Mini-Orchester, Showeinlagen zum Mitmachen und viele weitere Überraschungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Karten für das Konzert sind online,
bei den Vorverkaufsstellen und bei allen Mitgliedern des Orchesters erhältlich. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.
Der Eintritt zur After-Show-Party ist frei.

Vorverkaufsstellen:
Raiffeisen Heggemann in Borgloh
Blumen Rahe in Wellendorf
Online auf unserer Homepage. Hier klicken.
Bei allen Musikern des Blasorchesters Borgloh