Minis

  • Mini Blasorchester Borgloh – Corona Special!
    Hilfe! Das Mini Blasorchester Borgloh darf sich nicht mehr treffen um gemeinsam Musik machen! Blöd, dachten wir uns und haben einen tollen Weg gefunden wie es doch klappt! Live aus dem Corona Heimstudio: Das Mini Blasorchester Borgloh. Viele Spaß!
  • 20 Jahre Förderkreis JuBlaBo
    Förderkreis des Jugendblasorchesters Borgloh zieht positive Bilanz aus über 20 Jahren Arbeit Der Förderkreis des Jugendblasorchesters Borgloh ist ein Verein, der häufig im Hintergrund arbeitet, jedoch seit seiner Gründung im Jahr 1997 auf vielfältige Art und Weise die Nachwuchsarbeit des Blasorchesters unterstützen konnte. Das wurde erneut deutlich, als auf der Jahreshauptversammlung Bilanz gezogen wurde: Schriftführer … „Minis“ weiterlesenWeiterlesen